Ausblick 2022

Spannungen überwinden

Die Kraft der Erschütterung haben in diesem Jahr wohl alle weltweit erfahren. Jeder von uns wurde persönlich herausgefordert und in seinem Vertrauen geprüft. Viele Strukturen wurden verändert. Dies hat einerseits verunsichert, andererseits ist auch Raum für Neues entstanden.

2022 müssen wir nun mit diesen Veränderungen zurechtkommen und wieder Vereinigung erzielen. Hierfür braucht es konsequentes Hinterfragen und Aufräumen. Dies ist nicht immer angenehm, worauf das I Ging-Zeichen „das Durchbeissen“ für 2022 hinweist. Die Spannungen sind wie bei einem Gewitter spürbar, welches mit Donner (Initiative) und Blitz (Klarheit) einen Reinigungsprozess in Gang zu setzen vermag.

Im Ausblick 2022 zeigen wir anhand des I Ging auf, was diese Energie-Qualität für uns als Menschheit bedeutet und was jeder Einzelne in dieser Zeit für sich selbst tun kann.

Das Impulsreferat dient der Einordnung der aktuellen Geschehnisse und der persönlichen Orientierung, um sich in diesen bewegten Zeiten zurechtzufinden.

Details

Aktuelles

Der Ausblick findet Online über Zoom statt.

Termine

Donnerstag, 9. Dezember 2021 von 19 bis 20.30 Uhr

Kursleitung

Kristina & Dimitrios Manolidis

Kosten

CHF 20.- inkl. MwSt.

Anmeldung

Melde Dich direkt über info@manolidis.ch bis am 7. Dezember 2021 an.