I Ging Beratung

Jahrtausendaltes Wissen im Jetzt angewendet

Das I Ging ist ein jahrtausendaltes Wissen, welches vielschichtige und ganzheitliche Zusammenhänge aufzeigt und als Wegweiser für unterschiedliche Lebens- und Arbeitssituationen dienen kann.

1924 wurde das Buch der Wandlungen von Richard Wilhelm aus dem Chinesischen ins Deutsche übersetzt. Da die Basis ein einfacher Binärcode ist, spricht das I Ging eine universelle Sprache, welche keine Barrieren kennt. Es ist die Basis der Chinesischen Medizin und erklärt die Gesetze der Natur ohne eine religiöse Zugehörigkeit.

Wir setzen das I Ging in folgenden Themenbereichen ein: Persönliche Weiterentwicklung auf Basis der Astrologie des I Ging, energetische Raumkunde Feng Shui für Wohn- und Arbeitsbereiche sowie für Unternehmen und ihre Mitarbeiter.

Terminvereinbarung

Gerne erzählen wir Dir mehr über unsere Vorgehensweise und freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon.

Jetzt Termin vereinbaren