Raumberatung für persönliche Innen- und Aussenräume

Die Energie zum Fliessen bringen

Häuser und ihre Räume sagen viel über ihre Bewohner aus. Die äussere Gestaltung der Räume sind Ausdruck des persönlichen Innenraumes der Menschen.

In der Raumanalyse nach I Ging steht nebst der Harmonisierung der Raumenergien vor allem das Verstehen im Vordergrund, was diese Energien mit dem Menschen zu tun haben. Mittels Berechnungen können wir persönliche Energiefelder eruieren und individuell auf den Menschen abstimmen. Oft reichen kleine Anpassungen aus, um die Energie des Objektes als auch jene des Menschen wieder in den Fluss zu bringen und ein gutes Raumgefühl zu erschaffen.

Die I Ging Raumanalyse liefert für Privatpersonen und Unternehmen wertvolle Hintergrundinformationen.

Unser Angebot

Raumanalyse vor Ort
Häuser und ihre Räume sind so individuell wie die Menschen, welche darin wohnen und arbeiten. Wir erstellen Raumanalysen für Privatpersonen und Unternehmen. Je nach Objekt gibt es unterschiedliche Herausforderungen. Kontaktiere uns unverbindlich für ein Erstgespräch.

Terminvereinbarung

Gerne erzählen wir Dir mehr über unsere Vorgehensweise und freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon.

Jetzt Termin vereinbaren

Tarif-Übersicht

Raumberatung

Gerne unterbreiten wir eine Offerte aufgrund eines Erstgespräches.