Energetische Beratung

Ins Gleichgewicht kommen

Unsere energetische Beratung hat zum Ziel Dich in Deine persönliche Balance von Körper, Seele und Geist zu bringen. Du erkennst tiefere Zusammenhänge in Deinen unterschiedlichen Lebensbereichen, förderst Dein Selbstverständnis und kommst damit Deinem Wesenskern näher.

Wir arbeiten mit dem I Ging, ein Jahrtausendaltes Wissen, welches vielschichtige und ganzheitliche Zusammenhänge aufzeigt und als Wegweiser für unterschiedliche Lebenssituationen dienen kann.

Auf Basis des I Ging errechnen wir Deine persönlichen Energiequalitäten, welche Dir in die Wiege gelegt wurden und Deine energetischen Grundvoraussetzungen aufzeigen.

Je nach Bedürfnis setzen wir in der Beratung den Fokus auf Deine Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheitsthemen mit Deiner typengerechten Ernährung (nach der Traditionellen Chinesischen Medizin) oder auf die energetische Raumkunde für Deinen Wohn- oder Arbeitsbereich.

Terminvereinbarung

Gerne erzählen wir Dir mehr über unsere Vorgehensweise und freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon.

Jetzt Termin vereinbaren

Tarif-Übersicht

Energetische Beratung

CHF 120.- pro Stunde.
Für die Berechnung der persönlichen Energiequalitäten wird eine Pauschale von CHF 60.- verrechnet.

Weitergehende energetische Raumkunde gemäss separater Offerte.

Die Tarife beziehen sich pro Beratungsstunde und sind exkl. Mehrwertsteuer. Es wird nach effektivem Zeitaufwand abgerechnet.