Coaching

Bewusstseinsentwicklung im persönlichen Gespräch

Ein wichtiger Aspekt auf dem Weg zu innerer Freiheit ist herauszufinden, warum Du diese noch nicht hast und was in Deinem Leben nicht funktioniert, um das dann zu wandeln. Hierfür bieten wir im persönlichen Einzelgespräch das BewusstseinsCoaching sowie die energetische Beratung an. Letztere basiert auf dem jahrtausendealten Buch der Wandlungen, dem I Ging, und ermöglicht auf energetischer Basis tiefere Zusammenhänge und verborgene Hintergründe sichtbar zu machen. Ersteres stellt die Selbsterkenntnis in den Vordergrund und untersucht die mental-emotionalen Konzepte , die zu entsprechenden Ergebnissen und Ereignissen geführt haben.

Erstkontakt

Unsere Coachings sind persönlich und ergebnisorientiert. Falls Du uns vorab kennenlernen möchtest, kontaktiere uns unverbindlich per Telefon. Gerne erläutern wir Dir unsere Arbeitsweise und beantworten allfällige Fragen.