BewusstseinsCoaching

Impulse für Leichtigkeit und innere Freiheit

Leben ist einfach, wenn Du in Deinen persönlichen Lebensfluss springst und mit ihm mitfliesst. Schwimmst Du gegen ihn ist es anstrengend.

In unserem BewusstseinsCoaching ermöglichen wir Dir zu erkennen, warum und wo Du gerade festhängst, damit Du Dich dann selbst daraus befreien und wieder in den Fluss kommen kannst.

Wir legen Wert darauf, dass das ganzheitliche Verstehen Deiner aktuellen Herausforderung über Deine eigene Erfahrung und nicht auf rein intellektueller Ebene erfolgt. Der Prozess führt über Selbsterkenntnis zur Befreiung von beengenden Konzepten und damit zu Klarheit, Leichtigkeit und innerer Freiheit.

Unsere Rolle ist es Impulse zu geben und neue Blickwinkel aufzuzeigen. Coachingthemen sind Klarheit, Entscheidungsfindung, Unzufriedenheit, Vitalität, Stress, Selbstwertgefühl, Vergangenheitsbewältigung, Konfliktlösung, Vision, Ziele setzen, usw.

Unsere Philosophie

Im Zentrum steht das Sein und weniger das Tun. Die Essenz unserer Arbeit ist es die Seinsqualität zu steigern und innere Freiheit zu ermöglichen. Wir reflektieren Denkmuster und fördern das tiefe Erkennen und Verstehen. Sich seines Selbst bewusst zu sein eröffnet neue, ungeahnte Perspektiven.

Terminvereinbarung

Unsere Coachings sind persönlich und ergebnisorientiert. Falls Du uns vorab kennenlernen möchtest, kontaktiere uns unverbindlich per Telefon. Gerne erläutern wir Dir unsere Arbeitsweise und beantworten allfällige Fragen.

Tarif-Übersicht

Contextuelles Coaching

CHF 150

Spezial Coachings

gemäss separater Offerte

Die Tarife beziehen sich pro Beratungsstunde und sind exkl. Mehrwertsteuer. Es wird nach effektivem Zeitaufwand abgerechnet.