Über uns

Raum für inneres Wachstum

Unsere Mission ist es, Menschen dahingehend zu begleiten, dass sie als Ausdruck von innerer Freiheit in tiefer Bewusstheit wählen, ihr Leben so zu leben, wie sie es wirklich leben wollen: Mit vollem Selbstausdruck, Lebendigkeit und ohne Angst. Die Basis dafür ist ein persönlicher Prozess der Selbsterkenntnis und die Entwicklung von Balance und innerer Stärke. Hierfür schaffen wir den Rahmen und stellen mit einer ganzheitlichen Bewusstseinsarbeit unser Wissen und unsere Erfahrung zur Verfügung. Der Mensch und seine Wünsche stehen dabei im Mittelpunkt. Unsere Zusammenarbeit mit Dir ist persönlich und ergebnisorientiert.

Impulse setzen für Klarheit und inneren Frieden

Menschen in Balance bringen

I Ging Beraterin

Kristina beschäftigt sich im Rahmen der Energetik mit Gesetzmässigkeiten und Wirkungsweisen im natürlichen Umfeld und wendet dieses Wissen auf die unterschiedlichen Lebenssituationen von Menschen an. Das I Ging, ist ein wunderbares Werkzeug hierfür und eröffnet neue Perspektiven und Einsichten in die höhere Ordnung der Natur. Auf eine einsame Insel würde sie deshalb neben ihrem Mann Dimi, das Buch der Wandlungen (I Ging) mitnehmen.

Beratung für ein energetisches Gleichgewicht
Dank ihrer Intuition kann Kristina Zusammenhänge schnell erkennen und andere Menschen in energetischen Fragen beraten, um sie in Balance zu bringen. Mit einem ganzheitlichen Ansatz fokussiert sie dabei auf die persönlichen Energie-Qualitäten und Raumenergie nach I Ging, sowie auf die Ernährung nach TCM. In einer persönlichen Atmosphäre werden Selbstverständnis und Weiterentwicklung ermöglicht.

Innere Balance durch bewusste Lebensführung
Kristina fasziniert altes Wissen, welches sie in Form von Seminaren weitergibt. Der Fokus liegt dabei auf einer bewussten Lebensführung, Ernährungs- und Gesundheitsthemen sowie innerer Kultivierung mit der dynamischen Meditation des kleinen Energiekreislaufes.

 

Beruflicher und fachlicher Hintergrund

  • Studium des I Ging im In- und Ausland seit 2014
  • Vertiefung I Ging Raumberatung
  • Ausbildung Energetische Raumreinigung
  • Eidg. dipl. Kommunikationsleiterin
  • Ernährungsberaterin nach 5 Elementen
  • Langjährige Erfahrung in der Kommunikation
  • Zuletzt Marketingleiterin bei einem Schweizer Nahrungsmittelhersteller
  • 3. Dan Karate-Ka mit 20 Jahren Trainingserfahrung

 

Kontakt
kristina@manolidis.ch, +41 76 341 66 06